Weihnachten und der Müll

Liebe Vreundinnen & Vreunde,

nun haben wir die Geschenke ausgepackt und wieder ist eine Menge Plastikmüll dabei. Wohin damit? Klar, ENTSORGEN: in die Mülltonne oder in die gelben Säcke. Was geschieht aber danach? Ich bin noch nicht entsorgt, ich mache mir weiterhin Sorgen, wie so viele andere auch. Es gibt Lösungsansätze. Vielleicht ist das einer davon?

http://www.gute-nachrichten.com.de/2017/12/umwelt/aus-abfall-wird-bio-kunststoff/

Liebe Grüße und einen guten achtsamen Rutsch ins neue Jahr

Ein Beitrag von unserem V-Partei³ Mitglied © Manuela Saldanha, 27.12.2017

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close