Messestand auf der Veggienale Hannover am 10. und 11.03.2018

Nun ist die Veggienale für dieses Jahr leider schon wieder vorbei. Wir haben lange darauf hingefiebert und viel vorbereitet. Extra um Euch und den Insekten eine Freude zu machen, haben wir tolle Bio-Samenkugeln selbst gerollt und an Euch verschenkt – damit bringt man dann die Stadt zum Blühen!

Zu unserer Freude konnten wir dort auch 130 Menschen überzeugen sich mit uns gegen Tierversuche an der Medizinischen Hochschule Hannover einzusetzen und unsere Petition zu unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-ein-ende-der-tierversuche-an-der-medizinischen-hochschule-hannover-mhh

Ein Wochenende voller interessanter Gespräche liegt hinter unserem V-Partei³-Team und ein Sommer voller Aktionen vor uns! Viele Infostände und Stammtische sind geplant und wir freuen uns auf die Kreisverbandsgründung in Hannover am nächsten Samstag, am 17.03.2018!

28951024_10211641541537285_6098901852932276224_o.jpg

© Irene Müller, Pressesprecherin Hameln 12.03.2018


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close