Gründungsversammlung Kreisverband Niedersachsen

Liebes Mitglied im zukünftigen Kreisverband Göttingen,
liebe politisch Interessierte,
Liebe Vreund*innen,

heute möchten wir Euch an die Gründungsversammlung des Kreisverbandes Göttingen erinnern und noch einmal dazu einladen. Wir haben uns dazu entschlossen diesen Schritt in Süd-Niedersachsen zu gehen, da wir in der kommunalen Politik unsere politischen Anliegen am Direktesten vertreten können.

Unsere Themen reichen von der Schul- und Mensaverpflegung, über einen kostenfreien öffentlichen Nahverkehr (mit einem nachhaltigen Innenstadtkonzept) bis zur Zuständigkeit des Kreises für die Tierheime. Ein ganz besonderes Thema kann auch das Veterinäramt sein. Wir könnten erreichen den Langstreckentiertransport auch im Landkreis Göttingen zu untersagen (wie aktuell in Bayreuth erfolgt).  

Es gibt viele Themen die wir mit Euch gemeinsam angehen wollen, dafür brauchen wir aber Eure Mitarbeit. Jeder von uns kann sich auf seine Weise einbringen – so wie es ihm möglich ist. 

Deswegen möchten wir Dich ganz herzlich zu folgendem wichtigen Termin
im Landkreis Göttingen einladen:  

Gründungsversammlung V-Partei³ KV Göttingen

 

Gründungsversammlung KV Göttingen

Datum: 09.02.2019
Uhrzeit:
12.00 Uhr

Ort: Trattoria De Medici,
Raseweg 4, 37124 Rosdorf

WICHTIG: Bitte Mitgliedsausweis oder Personalausweis nicht vergessen!


Interessierte sind sehr herzlich Willkommen.
Auch Nichtmitglieder können noch kurz vor der Gründung des Kreisverbandes
Mitglied in der V-Partei³ werden und an der Wahl teilnehmen.

Ein Mitglied gehört grundsätzlich dem Gebietsverband an,
in dem es seinen melderechtlichen Erstwohnsitz hat.
Entscheidend für diese Wahl ist also der Hauptwohnsitz im Landkreis Göttingen.

Bitte melde Dich bei uns bis zum 07.02.2019 per Email an lv-niedersachsen@v-partei.deBitte teile uns mit, mit wie vielen Personen Du kommen möchtest und ob Du ein Interesse an der Mitarbeit im Kreisvorstand hast. 

Wenn Du Dich heute schon für ein spezielles Amt bewerben möchtest, dann sende uns dazu auch eine Information.   

Im Namen des Landesvorstandes

Irene Müller, Landesvorsitzende
Helmut Treib, Landesvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.